Bevor KTM die neue RC390R in der World Supersport 300 zum Einsatz bringt, wird sich der österreichische Hersteller gemeinsam mit meinem Team ein Jahr lang intensiv vorbereiten. Die neue RC390R soll nächstes Jahr in Ruhe bei Tests und Rennen in der IDM Supersport 300 getestet und entwickelt werden und dann voraussichtlich 2023 in der World Supersport 300 zum Einsatz kommen. Ich werde daher das Bike aus 2021 in der WM pilotieren.

Um das Bike für die World Supersport 300 perfekt zu entwickeln und vorzubereiten, hat mein Team Scott Deroue als Testfahrer engagiert. Scott ist zweifacher Supersport 300 Vizeweltmeister und hat eine Menge Erfahrung. Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit mit Scott und hoffe noch eine Menge von ihm lernen zu können.

 

 

 

Kommentiert und folgt mir bitte auf meinen Social-Media-Kanälen ...

Neueste Beiträge