Aktuell stehen die Ampeln für den Saisonstart 2021 der IDM in der Motorsport Arena Oschersleben auf Grün. Dem Streckenbetreiber wie auch der Motor Presse Stuttgart als Promoter und Veranstalter der IDM haben die verantwortlichen Behörden „grünes Licht“ für die Veranstaltung signalisiert, auch wenn wegen der momentanen Situation ein strenges Hygienekonzept unabdingbar ist und Zuschauer leider nicht zugelassen sind. Somit geht es am 21.05.2021 endlich los.

Nach zwei erfolgreichen Tests in Oschersleben freue ich mich total auf den Saisonstart. Von mir aus könnte es sofort losgehen. Beide Rennen finden am Sonntag statt und werden wie gewohnt im Livestream übertragen. Daher muss niemand auf die Rennaction verzichten. Rennen 1 startet um 12:15 Uhr und Rennen 2 um 16:25 Uhr. Die Rennen gehen jeweils über 13 Runden. Den Link zum Livestream gibt´s hier.