Am vergangenen Wochenende fand der IDM Auftakt auf dem Lausitzring statt. Stand jetzt, wird Lennox an fünf Veranstaltungen der IDM teilnehmen. Die geplanten Termine gibt es hier. Wie auch im Jahr 2021 startet Lennox als amtierender Meister mit der Nummer “1” auf dem Bike.

Am Freitag standen drei freie Trainings auf dem Plan. Lennox kam von Anfang an super mit der Strecke zurecht und konnte seine Zeiten von Turn zu Turn verbessern. Samstag früh ging es dann in die Qualis. Lennox konnte sich den zweiten Startplatz hinter seinem Teamkollegen Scott Deroue sichern. Somit ging es aus der ersten Startreihe in die ersten zwei Rennen der IDM Saison 2022.

Samstagnachmittag ging dann die Startampel auf Grün. Nach einem guten Start, konnte sich Lennox in der zweiten Runde die Führung übernehmen. Diese gab er bis zum Zielstrich auch nicht mehr her. Platz 1 im ersten Rennen der IDM.

Das zweite Rennen am frühen Sonntagnachmittag war leider schon nach 4 Runden für Lennox beendet. Nach einer Bodenwelle fand er sich im Kiesbett wieder. Zum Glück hat sich Lennox bei dem Sturz nicht verletzt. Nun heißt es ein paar Tage entspannen bevor es dann zur dritten Veranstaltung in der World SSP 300 nach Estoril geht.

Kommentiert und folgt mir bitte auf meinen Social-Media-Kanälen ...