Herzlich Willkommen in der Welt des Motorrad-Rennsports von Lennox.

Lennox Lehmann

“Ich bin ein junger, aufstrebender Motorrad-Rennfahrer aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und zähle in meiner Altersklasse als großes Talent.

Im April 2013 saß ich durch Zufall das erste Mal auf einem Pocket Bike. Der Funke ist sofort übergesprungen und hat die Leidenschaft in mir geweckt.

Im Jahr 2019 konnte ich den ADAC Junior Cup powered bei KTM gewinnen und wurde vom ADAC Sachsen als Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet.

2020 ging es vom Rookie zum Champion. In der Internationalen Deutschen Meisterschaft sicherte ich mir den Titel in der Klasse Supersport 300.

Nach einer erfolgreichen Titelverteidigung 2021 in der IDM Supersport 300 und einem Gaststart in der World Supersport 300, ging es für mich in die Weltmeisterschaft. 2023 konnte ich meinen ersten Sieg in der Weltmeisterschaft einfahren. Nach 2 Jahren in der World Supersport 300 werde ich im Jahr 2024 in die IDM Supersport wechseln bzw. aufsteigen.”

“Motorrad-Rennsport ist nicht nur ein Sport, es ist eine Faszination, eine Leidenschaft, ein Lebensstil dem ich mich voll und ganz hingebe.”

“Nach dem Wechsel in die IDM Supersport möchte ich natürlich um Siege und Titel mitfahren.”

Erleben Sie die Faszination Motorrad-Rennsport und begleiten Sie mich bei meinem Abenteuer.

Fahrersteckbrief:

  • Name: Lennox Lehmann
  • Geburtsdatum: 28.11.2005
  • Nationalität: Deutsch
  • Wohnort: Dresden
  • Hobbys: Pitbike fahren, Snowboard fahren
  • Vorbild: Valentino Rossi